Startseite
    Tagebuch
    Gedichte
    Sprüche und Zitate
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   British Empire
   Ice Tigers Nürnberg
   "Evanescence" - Homepage
   Star FM
   Photomanipulation
   Mein Space [MSN]
   Meine Lieblingsmusik

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/nathalies-rock-cafe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, der 31. März 2007

Huhu allerseits!

 

 

Als ich erwachte, musterte ich, zugleich verstört und benommen, den Raum. Mattes Sonnenlicht fiel durch das Rollo und tauchte mein Zimmer in glänzend goldenen Schimmer, der kaum der jüngsten Ereignisse zu gedenken vermochte. Verwirrt richtete ich mich auf, mein Blick wanderte durch das Zimmer und blieb auf meinem Kaninchen ruhen, das friedlich auf einem gewaltigen Heuhaufen döste. Da erst realisierte ich, dass sich meine schlimmsten Befürchtungen soeben bewahrheitet hatten: Elvis war wirklich am vergangenen Sonntag verstorben. Diese Stunden schritten nur schwerfällig voran. Meine Ma hatte beschlossen, mich an besagtem Tag von der Schule befreien zu lassen, da ich ohnehin keinen klaren Gedanken fassen, geschweige denn, an irgendeinen belanglos erscheinenden Schulstoff entsinnen konnte. Als es um 12:45 Uhr an der Tür Sturm klingelte, wurde mir bewusst, wie sehr ich meine Freunde in diesem Augenblick brauchte. Mehr als alles andere auf dieser Welt. Und sogleich traten Bine und Conny über die Schwelle. Vermutlich könnt ihr euch bildlich vor Augen führen, wie erleichtert ich über ihre Gesellschaft war.

Am Mittwoch stand mir eine der wichtigsten Prüfungen meines Lebens bevor: der Speaking-Test, der den ersten Teil der Abschlussprüfung für den Englischen Part bilden würde. Mir schwante nichts gutes, als ich den Namensaushang rasch überflog, auf der die Gesprächspartner aufgelistet waren. Denn dort prangte schwarz auf weiß der Name eines Schülers aus meiner Klasse, dessen Ruf ihm vorauseilte: er wendete Worte an, die viele 10. Klässler nicht im Traum anwenden, oder auch nur im Geringsten verstehen würden. Nun denn, es lief besser, als zunächst erwartet. Gut, es lief sehr, sehr gut, was mir auch mein Englischlehrer am darauffolgenden Tag verkündete: 30 von 30 Punkten erlangt! Juhu!!!

Und heute!? Heute begebe ich mich zur Bine, denn die feiert ihre lang ersehnte Geburtstagsparty! Ich bin schon sehr gespannt, wer alles erscheinen wird =o) Und vor allem, wie sie auf unser Geschenk reagieren wird

 

 

Ich hab euch sehr lieb

 

 

P.S.: Elvis, ich hab dich sehr arg lieb! Du wirst niemals in Vergessenheit geraten!

31.3.07 16:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Comtessa / Website (2.4.07 10:07)
Sehr schöner Schreibstil... gefällt mir wirklich gut.
Ist sehr angenehm zu lesen und bildhaft. Schaffst es immer wieder eine Momentaufnahme von der jeweiligen Situation im Kopf entstehen zu lassen. Mach weiter so...

Herzliches Beileid übrigens wg Elvis... Hälst dich wacker.

Alles Liebe
Claudia

PS.: Danke für den netten Gästbucheintrag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung